Flohkiste und co

Jano

Engel auf Erden
Mein Sohn bekam heute einen Werbezettel für das Abo der Flohkiste.
Bekommen das alle Kinder? Oder nur die, wo die Lehrerin die Zeitschrift toll findet?
Ich hab hier einiges gelesen, die Meinungen dazu sind ja gemischt und aus 2008 und älter.
Mir sagt die Zeitschrift nichts, nur erscheint sie mir sehr teuer.
Und wir lesen jeden Abend vor- nur halt aus Büchern.
Wie steht Ihr dazu?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Flohkiste und co

Ich hab jetzt mal das Probeabo genommen (7 Hefte), weil Tim mir so damit in den Ohren lag :???:

Erfahrungsgemäß erlischt das Interesse aber schnell wieder :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Flohkiste und co

Ist wohl Werbung, wir hatten das auch :jaja: Und nur ein Probeheft genommen. Annika liest lieber Wendy, geolino und Kinderlexika :zeitung:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Flohkiste und co

eins hätt ich mir gefallen lassen, aber es sollen gleich 7 zum Preis von 22,40 sein- das find ich heftig...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Flohkiste und co

Wir haben das aus der Schule auch bekommen, aber ich finde die Zeitung nicht so doll :roll:
Wir haben "Spielen und Lernen" seit Jahren als Abo, ist viel besser :jaja:
 
Oben