Haustiere Flöhe oder Milben? *örks*

P

Paulchen

AW: Flöhe oder Milben? *örks*

Soweit ich gelesen habe (auf einer anderen Site) sind die quasi unsterblich, lassen sich auch mit Gift nicht vertreiben und kommen immer wieder :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Flöhe oder Milben? *örks*

Na toll :umfall:

Ich muss morgen mal ein bisschen recherchieren. Bin aktuell so müde, dass ich fast untern Tisch falle :rolleyes:

Drum auch: gute Nacht und danke für die Tipps.

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Flöhe oder Milben? *örks*

Danke dir, Berrit.

Es werden Grasmilben sein. Die Frage ist grad noch etwas wo die Dinger sitzen evtl. eher in der Region Streichelzoo und gar nicht in unserem Garten.

Lieben Gruss
J.
 
S

SanguisDraconis

AW: Flöhe oder Milben? *örks*

Es hilft übrigens auch, die betroffenen Körperstellen etwas mit Teebaumöl einzureiben. das lindert den Juckreitz und tötet auch so ziemlich jedes Insekt ab.
Die Krätze hatte ich auch mal.. Hab sie mir in nem Kleidergeschäft geholt...
 
Oben