Floambierter Sandkasten - oder Ameisen aus Sandkasten vertrieben

Monsy

Agent Amour
AW: Floambierter Sandkasten - oder Ameisen aus Sandkasten vertrieben

Kurze Mitteilung:

Ich glaube sie sind weg. Der Sandkasten sieht wieder normal aus, d.h. es Krabbelt nicht mehr wie verrückt drin rum.

Haben ihn heute abend noch einmal unter Wasser gesetzt.

Lg.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Floambierter Sandkasten - oder Ameisen aus Sandkasten vertrieben

Auf unserem lag oben auf eine Holzplatte zum Abdecken und auf den Auiflageflächen war auch alles voll mit Kellerasseln!! Bah sowas wiederliches !!!


Aber wir haben einfach alles mal umgegraben und offengelassen und gestern war nix mehr von ihnen da!


LG Vanessa
die den Ameisen wahrscheinlich auch den Gar aus gemacht hätte!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Floambierter Sandkasten - oder Ameisen aus Sandkasten vertrieben

Wir haben das Problem auch, ich dachte, ich seh nicht richtig! :piebts:

Jetzt haben wir den Sandkasten mochmal auseinander gebaut (ist ja GG nur ein kleiner) und den alten Sand weg. Jetzt werden wir neuen kaufen und dann wieder von vorne beginnen, allerdings werden wir ihn nun auch offen lassen. Denn, da nehme ich auch lieber den Katzenkot in Kauf!

Liebe Grüße
eure Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Floambierter Sandkasten - oder Ameisen aus Sandkasten vertrieben

Ich habe letztes Jahr ein Fläschchen Eukalyptusöl drübergekippt. Hat prima gerochen und die Ameisen waren weg. Ich hab ein billiges Öl aus dem Supermarkt genommen, Brigittes Öle wären mir da zu schade.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Floambierter Sandkasten - oder Ameisen aus Sandkasten vertrieben

Hallo Susa! :winke:

Werd´s mal ausprobieren! Denn ich will da nicht mit irgendeinem Ameisenvernichter etc. dran arbeiten, find ich nicht so toll, wenn die Kids dann darin spielen. Stecken ja doch noch so einiges im Mund.

Werd Bericht abstatten! Danke für den Geheim-Tip! :prima:

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Monsy

Agent Amour
AW: Floambierter Sandkasten - oder Ameisen aus Sandkasten vertrieben

Hallo,

unsere Ameisen sind jetzt weg. GG hat noch ein Hasengitter drüber gebaut, dann kommt Luft etc. hin und die Katzen bleiben draußen.

Lg.
 
Oben