Fliegen nur mit Handgepäck?

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Fliegen nur mit Handgepäck?

Keine Ahnung, aber EINJÄHRIGES? 8O :umfall:

Ist das wirklich schon wieder soooo lange her?

Herzlichen Glückwunsch :)
Rita
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Fliegen nur mit Handgepäck?

Ist die Frage noch aktuell oder ist das WE grad gewesen? :)

Herzlichen Glückwunsch wegen dem einjährigen! :bravo: Wie die Zeit vergeht....

Ich hab auch so meine Probleme wegen der 100 ml in einer 1000 Litertüte Vorschrift... man muß echt alles in den Koffer tun und hoffen dass der ankommt mit Inhalt der nicht aufgeplatzt ist oder so :rolleyes:

Hatte meine Schwester auch schon oft, wenn sie für ein WE verreist. die ärgert sich jedesmal, dass sie schlußentlich doch den Trolli einchecken muß....

Wie war das WE denn nun und wie hat sich das Ml Problem gelöst? :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fliegen nur mit Handgepäck?

Tulpinchen, der Sinn hinter den Kleinstpackungen ist, dass Du nicht genug Masse mitfuehren kannst, um eine Flugzeugbombe zu basteln. Unter 100 ml scheint man, selbst wenn man im Klo ein Explosivum bastelt, keine grossen Schaeden anrichten zu koennen.
Nun gut, das scheint von mir aus einleuchtend. Aber wozu zum Kuckuck muß ich den Kram immer in diese horrend teuren Tüten packen? Können die Securities nicht zusammenrechnen, wieviele 100ml-Behältnisse 1000ml ergeben?

Keine Ahnung, aber EINJÄHRIGES? 8O :umfall:
Ist das wirklich schon wieder soooo lange her? Herzlichen Glückwunsch :)
Sogar noch länger...das Einjährige war schon im Mai :herz:

Ist die Frage noch aktuell oder ist das WE grad gewesen? :)
...
Wie war das WE denn nun und wie hat sich das Ml Problem gelöst? :)
Das Wochenende war ein Traum. Spitzenhotel und eine superschöne Zeit in Palma. :)
 
Oben