Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

So, ich habe mir gestern schnell so einen Fliegenfänger geholt und an die Lampe gehangen ( WZ und Küche ). Ich kucke heute früh: die ganze Verwandschaft "hängt zusammen". :foto:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

Bei uns ist das auch.... ich hab jetzt diese Aufkleber für die Fensterscheiben gekauft... sehen sogar noch ganz lustig aus sind Frösche... Sie sind von Nexa Lotte und angeblich für die Ramluft unschädlich... Die Fliegen knabbern dran und fallen dann tod auf die Fensterbank. Habs sie gestern nachmittag aufgehängt und heut morgen schon 5 tote Fliegen gefunden. Also scheints zu helfen.

von Spray halte ich nicht soviel, soll auch nicht so gesund sein...

Ich mag diese Fliegennetze fürs Fenster nicht so sehr, mich stören die und da wir auch einige Fenster haben find ich´s ein bisschen zu viel, wir haben nur einen Vorhang an der Balkontüre...
 
Oben