Flickt Ihr noch Klamotten?

ina

Gehört zum Inventar
AW: Flickt Ihr noch Klamotten?

Ich bin eine Handarbeitsnull, aber zum Glueck haben wir hier eine Webstube, ja sogar im Haus eine Mitarbeiterin die studierte Modedesignerin ist, also sind unsere Sachen gerettet*gg*, sonst gehen die Sachen immer mit auf Omabesuch u. kommen da geflickt wieder, wenn die Kinder ihren Jahresbesuch machen.

LG Ina
 
G

grania

AW: Flickt Ihr noch Klamotten?

Ich habe letztens ein Sofakissen geflickt, seitdem lege ich es mit der Seite immer nach hinten. Also lasse ich mal lieber die Finger von meinen Anziehsachen :D
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Flickt Ihr noch Klamotten?

Ja ich flicke, aber auch nicht alles ...
aber ne offene Naht oder ein kleines Loch bekommt ich schon hin.
Socken kommen in den Müll.

Stella hat in ihrer Lieblings Hello Kitty Jeans jetzt einen kleinen Riss am Knie, da hab ich einen schönen Bügelflicken drauf gebügelt und seitdem trägt sie die noch viel lieber...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Flickt Ihr noch Klamotten?

Ja, ich flicke auch - wenn es sich lohnt. Denn Socken stopfen lohnt meist nicht, da sind so viele Wetzstellen... und neue Socken sind so günstig, da ist meine Arbeitszeit wirklich zu teuer. In der Zeit näh ich lieber was Schönes.
Neulich hab ich übrigens aus meinen alten Knie-durch-Hosen was Feines genäht.

Salat
 
Oben