Fixies Windeln :-(

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also die Babylove von dm laufen bei Jannik auch aus, wenn auch nicht ganz so schnell wie die Fixies. Der Zwerg hat wohl auch einen Pampers-Popo :)
Ist ja echt interessant, wie unterschiedlich das ist.

LG;
Bianca
 
M

maximsmama

wir nehmen von Anfang an Pmapers :) Andere sind ausgelaufen :nix:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt. :) Die easy up pants finde ich klasse, wenn sie auch sehr teuer sind :nix:

Ich weiß bloß nicht, ob das wirklich mit dem gewicht zusammen hängt :lichtan: unser Sohn war und ist relativ schwer, und Pampers sind trotzdem super für uns geeignet :p
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Lukas Hintern passt in alle Windeln, allerdings behagen ihm nicht alle gleich. Von Pampers wird er innert Minuten wund. Ich kaufe jeweils das, wo ich gerade eh einkaufe. Fixies kamen gut an; sogar bei Durchfall.

Zaza
 
Oben