Fixies Windeln :-(

wippi

Gehört zum Inventar
Also mit den NEW BABY von Pampers Grösse 1 und 2 war ich superzufrieden, die fühlten sich richtig schön weich und baumwollen an.Die kann ich bis ca. 5 kg Kinder wirklich empfehlen.
Nun hab ich Baby Dry von Pampers gekauft und bin echt enttäuscht. Richtiges Plastik und total dünn, da hab ich jetzt schon Angst , dass mein Sohn wund wird.
Ich wollt jetzt auch mal Fixies testen.
Man kann glaub ich nicht von Marke zu Marke was sagen, sondern man muss wirklich das einzelne Produkt der Hersteller sehen.

Ich bin mal gespannt, wie ich nach dem Fixies Test entscheide.

wippi
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Also wir haben auch schon alle möglichen Windeln ausprobiert.
Aber am besten sind für Nico die Babylovewindeln vom dm.
Nachts nehmen wir aber dann meistens die Pampers, denn da läuft
nix raus und Nicos Schlafanzug bleibt trocken bis zum morgen! :)
 

sandra

the best of 74
Jedes Kind ist anders gebaut. Wir hatten beispielsweise ganz am Anfang immer die von Babylove nach ca. einem 3/4 Jahr bin ich zu Aldi-Windeln übergewechselt bis sie nachts nicht mehr trocken hielten. Daher bekommt Tizian seit ca. 3-4 Monaten nachts die Fixis Extra Class und tagsüber nach wie vor die Aldi-Windeln.

LG Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Marek hat einen Pampers-Po. Die passen bisher gut und auch bei Durchfall laufen sie selbst nachts nur selten aus.

Von anderen Windeln habe ich bisher nur einzelne probiert. Da mußte ich ihn bisher immer nach spätestens 2 Stunden wieder windeln, einmal sogar mit rotem Po.

Liebe Grüße
Susala
 

sonya-lila

Familienmitglied
bei uns laufen (gott sei dank nur pipi!:)) die pampers immer aus! egal ob mit strech oder ohne...
die fixies passen unserer maus optimal.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Von den Fixies bin ich garnicht begeistert, hatte ich am anfang probiert und dann nur noch ein probepäckchen genutzt, die letztere ging dann eigentlich .
Am anfang das war als wir nach der Geburt heimkamen , da hat er sie nach 2 std voll durchgepinkelt , auf jeden fall war der strampler nass .

Hatten von Babylove die manchmal gut manchmal schlecht waren über lidl windeln von denen es mal hiess das wären pampers , die hatte ich auch gerne nur die riechen so komisch bei dustin wenn sie voll sind , Aldi Süd Windeln hatte ich auch lange Zeit bis die auch komisch rochen . Zwischendurch hatte ich bei Kim ist ein Martforschungsinstitut PAmpers Windeltest gemacht , bekam da die Windeln immer geschenkt und obendrein am Schluss noch Geld fürs Testen.Habe aber wenn ich zurückdenke immer wieder Pampers benutzt , die anderen Windeln wohl eher zu Testzwecken . Bin nun bei den 5er Pampers werde aber nun bald auf 6er umsteigen da er die Windeln nun schnell vollhat , habe gemerkt dass wenn er etwas grössere anhat die nicht so schnell voll sind , aso wenn ich von Pampers rede sind es im Moment die Baby Dry . Ich liebe die Pampers sage mir so lieber gebe ich bei den Windeln mehr Geld beim Kaufen aus , wie dass ich billige Windeln kaufe und dafür mehr kaufen muss da ich öfter wickeln muss .
LG Tina
 

Nemo

nah am See
Matleena hat offensichtlich auch einen Pampers-Popo (sie ist auch ziemlich klein). Ich finde aber die Active Fit besser als die andere Sorte. Babylovewindeln sind ausgelaufen, von den Lidl Windeln hatte sie einen wunden Po. Aldi Windeln habe ich mal getestet (ziemlich zu Anfang), aber die waren einfach zu groß. Muß ich vielleicht jetzt nochmal testen...

Liebe Grüße
Sandra
 
A

analena

Wir nehmen von Anfang an die Fixies. Habe kurz mal Pampers getestet- nur ausgelaufen.
Mein Mann hat mal die günstige Tip-Packung aus dem Real angeschleppt, die waren auch toll.
Aber ich kaufe immer im Angebot die Fixies und bin voll zufrieden.

LG Susi
 
Oben