Fitnessuhr / Schrittzähler

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab die Versa und bin recht zufrieden.

Exakt stimmen die Schritte sicher nicht immer, wenn ich zB auf dem Pferd sitze, freut sich die Fitbit, dass ich so viel herumgehe - aber im Großen und Ganzen gibt es einen guten Richtwert.

Ich nutze das Ding hauptsächlich als "Benachrichtigungsfunktion" vom auf lautlos gestelltem Handy, zur Überwachung von Puls (mein LM auch, der findet seeeehr spannend, wann ich wie viel Puls habe :winkytongue::kugeln::umfall: ) oder eben einfach um zu gucken, wie weit manche Wanderwege sind. Ausschlaggebend war aber, dass der Akku recht lange hält (bei mir knapp 4 Tage), weil ich keine Lust habe, so ein Ding täglich zu laden. Und dass ich ein Foto als Ziffernblatt einstellen konnte, war totaaal wichtig. :jaja:

Zuvor hatte ich so ein No-Name-Ding, das war Schrott.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich hab die Versa und bin recht zufrieden.

Exakt stimmen die Schritte sicher nicht immer, wenn ich zB auf dem Pferd sitze, freut sich die Fitbit, dass ich so viel herumgehe - aber im Großen und Ganzen gibt es einen guten Richtwert.

Na, dass es nicht zu 100 % stimmt war mir auch klar. Und dass sie zählt, wenn Du reitest, eigentlich nachvollziehbar :kugeln:
Aber 200 Schritte zu zählen, während ich vielleicht 10 Schritte gemacht habe, ist schon arg daneben :relievedface:

Ich schau mir eure Vorschläge nochmals genauer an..
 

Su

Das Luder
Ich hab ne fitbit alta hr, bin total zufrieden, 8 Kilo ohne Diät, seit Dez.

Die Uhr brauche ich auch!!! Tragen alleine reicht doch?? :kugeln:

Ich habe ein Luxus Modell aber liebe sie sehr, die Garmin Fenix 5S.

Ich glaube mein Mann hat eine zu verkaufen, aber da ist eher so ein Männermodell - bisi groß: Garmin Vivoacitve HR
 

Connie

Mary Poppins
Hallo,

ich hab eine Withings und bin sehr zufrieden. Bügeln und im Theater klatschen zählt sie zwar mit, aber ansonsten tut sie was sie soll - und was mir ganz wichtig war, sie sieht wirklich nach Uhr aus.

Es gibt verschiedene Preisklassen, ich hab ein günstiges Modell für 80 Euro. Da kann man das Design selber zusammenstellen. Uhr, Schrittzähler und Schlaftracker sind drin, alles auswertbar über eine App die über die Handykamera auch punktuell den Puls messen kann. Die teureren Modelle haben teilweise zusätzliche smartwatch-Funktionen und auch ein wertigeres Design.

Liebe Grüße,
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Die Uhr brauche ich auch!!! Tragen alleine reicht doch?? :kugeln:

Ich habe ein Luxus Modell aber liebe sie sehr, die Garmin Fenix 5S.

Ich glaube mein Mann hat eine zu verkaufen, aber da ist eher so ein Männermodell - bisi groß: Garmin Vivoacitve HR
Su, was ist das für eine? Magst du Mal Fotos zeigen? Und Preis? Mein Mann sucht eine, ist aber noch nicht sicher welche.
 
Oben