Fitnessuhr / Schrittzähler

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.454
410
83
Südschwarzwald
:winke:

ich möchte gerne wissen, wieviele Schritte ich so am Tag mache, vielleicht Pulsmessung dazu.. Verbrauchte Kalorieren berechnen?Also nichts wahnsinnig Aufregendes, aber schön wäre es, wenn es nach einer Uhr ausschaut und diese Funktion ebenfalls erfüllt. Ich muss weder Musik hören können damit noch Termine organisieren.. Also es muss keine Smartwatch sein.

Der Markt überfordert mich mit den Angeboten, ich bin verwirrt was ich brauche. Aber es täte mich ärgern, wenn es "Salat schneiden" als Schritte zählt, es soll schon ungefähr hinkommen. Können das mittlerweilen alle oder gibt es da immer noch viele schware Schafe? :winkytongue:

Hat vielleicht jemand eine abzugeben oder einen Link?

Grüßle Sabrina
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.298
318
83
Stade
Ich wollte auch nur den Schrittzähler und habe die vivofit 3 und finde den Klasse. Lenia hat die auch. Die vivofit hat aber auch noch mehr Funktionen, aber da habe ich noch nicht soviel mit gemacht.
 
  • Like
Reactions: Brini
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.527
87
48
Kreis Unna
Ich habe eine fitbit Alta Hr und bin auch sehr zufrieden, vor allem haben viele Fitbit da ist es witzig sich miteinander zu messen :)
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.454
410
83
Südschwarzwald
Ich war gestern mit der NAchbarin und deren Hund spazieren... und tadaa...sie hat noch eine Uhr übrig die sie mir gegeben hat.

Die bekommt sie heute zurück :kugeln: Alleine beim Anziehen und schminken heute früh habe ich über 200 Schritte gemacht... heute Nacht wohl auch 15..obwohl ich nie aufs Klo musste oder zu den Kindern. Ach, und geschlafen habe ich nur knapp 4 Stunden (inkl. Tiefschlafphase)...

ist ein No-Name Produkt und hat mir immerhin aufgezeigt, dass ich wohl schon auf eure Ratschläge achten muss.

Habt ihr das mal kontrolliert bei euren Uhren? Zählt sie wirklich nur SCHRITTE und keine Armbewegungen beim Anziehen/Abendessen zubereiten?
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.527
87
48
Kreis Unna
Ich war gestern mit der NAchbarin und deren Hund spazieren... und tadaa...sie hat noch eine Uhr übrig die sie mir gegeben hat.

Die bekommt sie heute zurück :kugeln: Alleine beim Anziehen und schminken heute früh habe ich über 200 Schritte gemacht... heute Nacht wohl auch 15..obwohl ich nie aufs Klo musste oder zu den Kindern. Ach, und geschlafen habe ich nur knapp 4 Stunden (inkl. Tiefschlafphase)...

ist ein No-Name Produkt und hat mir immerhin aufgezeigt, dass ich wohl schon auf eure Ratschläge achten muss.

Habt ihr das mal kontrolliert bei euren Uhren? Zählt sie wirklich nur SCHRITTE und keine Armbewegungen beim Anziehen/Abendessen zubereiten?
Ich trage sie links weil ich Rechtshänderin bin, und ich kann bei fitbit irgendwo einstellen welche Hand meine aktive ist, somit zählt es nur Schritte in der Regel.
 
  • Like
Reactions: Mela and Brini