Fitnessstudio?!

Conny

Mrs. Snape
Och echt Sheyla? Da hab ich ja nen echten Glücksgriff :jaja: - unsere Kinderbetreuung nimmt ab 0 Monaten *ggggggg*

:winke:
 

Missy

Familienmitglied
Ich zahl 15,99€ im Monat, ist sehr sehr billig und ich kenne auch viele Studios die um die 60€ kosten!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studio, würde mir aber wünschen dass ich öfter gehen würde! :nix:

:winke:
 
L

Ladida

ui....

bei uns muss man erstmal eine aufnahmegebühr von 86 euro zahlen ...

dann für Schüler (!) 37Euro im Monat bzw. 35,. weil wir uns zu zweit anmelden ... Dann können wir auch immer gehen wann wir wollen, alle Kurse mitmachen, bekommen nen Trainingsplan etc. und Sauna ist auch inclusive ...

Aber irgendwie schon ganz schön teuer ...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

habe selber jahrelang trainiert und auch hinterher nach Ausbildung als Trainerin in einem Studio gearbeitet.
Durch Schwangerschaft und Kind aber leider aufgehört.
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde ist die Trainingsbetreuung.
In diesen sognannten "Billigstudios" ist häufig kein ausgebildeter Trainer anwesend oder nur einer für sehr viele Kunden, so das er nicht beobachten kann, ob die Geräte richtig benutzt werden und die Übungen richtig ausgeführt werden.
Für Leute, die einfach nur trainieren wollen und keinerlei körperliche Beschwerden haben, kann solch ein Studio sicherlich ganz o.k. sein.
Leute mit Beschwerden ( Rücken, Knie etc.) sollten schon auch auf fachkundige Betreuung Wert legen sonst kann das Training vorhandene Beschwerden verschlimmern und auch Schäden anrichten.

Nix für ungut........
 

Conny

Mrs. Snape
Oh doch, bei uns ist Trainerbetreuung. Das Studio wird sogar von Krankenkassen unterstützt.
Täglich sind zwei ausgebildete Trainer von 9-12 und 15-20 Uhr anwesend, ausserdem wird auch 3x wöchentlich Rückenschule in den Aerobickursen angeboten, sowie Pilates etc.

:winke:
 
Oben