Fitnessstudio?!

L

Ladida

Mich würde mal interessieren ob hier irgendjemand zufällig ins Fitnessstudio geht bzw. mal gegangen ist ??? :)
 
L

Ladida

Echt ??? cooli ....

Also cih war heute mit ner Freundin da und uns wurde halt alles so erklärt etc.

Mich würde mla interessieren, was man da als teuer ansehen kann und was als "billig" ;)
 

Conny

Mrs. Snape
Hmm tja, ich kann dir gern sagen was wir so dafür zahlen, unsres ist aber extrem billig. Wir haben hier auch mehrere, die das doppelte verlangen.

Also bei uns kostet das Studio mit den Geräten plus Aerobickursen und Kinderbetreuung im Monat 24,99 Euro und hat täglich 24 Std. auf.

Von daher ist es wirklich :prima: . Es gibt aber auch andere in der Umgebung die mind. das Doppelte verlangen und doofe Öffnungszeiten haben.

LG Conny
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich zahle dasselbe wie Danny, auch mit Kinderbetreuung und Kursen.
Bei den Preisen bei Conny kann man nur neidisch werden.

Liebe Grüße
 
D

Doreen+Ronya

hallöchen,

ich bezahle 24€ im monat inkl. kinderbetreuung, aber ohne kurse. allerdings kostet mich ein kurs auch bloß 50 cent, wenn ich doch mal einen machen will.

die aufnahmegebühr mit trainigsplan (50€) hab ich mir auch gespart, weil grad eine sommeraktion ist. den trainingsplan hab ich natürlich trotzdem bekommen.

meld dich also am besten noch im september an, um evtl. sommerschnäppchen mitnehmen zu können.

lg doreen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

bei uns liegen die preise auch deutlich höher.. um die 50-80€ kann man da leider schon rechnen.. und kinderbetreuung grundsätzlich erst ab 3 jahren.. somit kann ich leider noch nicht wieder gehen :-?

lg steffi
 
Oben