Fitnessreifen

Alina

Selfie Queen
AW: Fitnessreifen

Das "Problem" was ich sehe, ohne es direkt auf dich persönlich zu beziehen ist, das die meisten SOFORT SCHNELL etwas sehen / spüren wollen. Und wenn das nicht klappt, kommt der "jetzt ist auch alles egal" Gedanke und der Sport wird sausen gelassen das Essen ist "egal"...

Fett was wir uns Jahrelang "angefuttert" haben, verliert man nunmal nicht in 4wo.

1kg Fett = 7000kcal ;-)

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fitnessreifen

Danke, Nina :bussi: - das klingt gut.

Ich weiß das natürlich, daß man schwerer abnimmt, je älter man wird. Und ich bin wahrlich leicht über 30 :-D ( :bussi: , :mischa: ). Es ist allerdings so, daß es bis vor zwei, drei Jahren trotzdem noch gut ging mit dem Abnehmen. Wahrscheinlich ist man wohl irgendwann an einem Punkt angelangt, an dem es nicht mehr so einfach geht. Und allein mag ich auch nicht, auch deshalb nicht, weil ich letztes Mal (vermeintlich?) gedarbt habe, sieben Wochen lang (!), und es nur einige lausige 100 Gramm gebracht hat :umfall: . Sport habe ich dabei aber gemacht. Das zieht natürlich schon runter :ochne:
Bringt es was, sich den individuellen Verbrauch mal berechnen zu lassen? Ich habe von sowas schon gehört, es soll allerdings recht teuer sein.

Hm...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fitnessreifen

Geh doch einfach auf einen Grundbedarfrechner auf Google :) Kostet nix und ist auch effektiv. Nicht alles was viel Geld kostet ist gut.

Ich bin in einer "Bodybuilding - dem Märchen ein Ende" Gruppe bei FB und da sind echt Fachleute drin, die dir nix verkaufen. Außer ihr Fachwissen Gratis. Und da hab ich z.B. mal gefragt ob sich der Metacheck lohnt... alle haben gesagt ich soll die Finger davon lassen. Es gibt keine verschiedenen Stoffwechseltypen (in dem Test geht es nämlich darum den Stoffwechseltyp bestimmen zu lassen) Ist aber Käse ;-)

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fitnessreifen

Sowas habe ich schon befürchtet :umfall: - danke. :winke: Es wäre höchstens interessant im Zusammenhang mit dem einen oder anderen Zipperlein, das man halt so hat :umfall: ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fitnessreifen

Ja, das schon. Aber wie gesagt, ist Käse ;-) Der Metacheck z.B. kostet 350€ .. der bestimmt wie gesagt den Typ und danach sollst du dich Ernähren. Ehm... ja...diese Infos in der DNA? Glaub ich kaum?!... Alle haben gesagt, wenn ich 350€ verschenken will kann ich sie auch ihnen geben ;-)

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fitnessreifen

Ja, die Preisklasse hatte ich auch gelesen :umfall:
Mal sehen, wie ich's diesmal schaffen kann...
Wie lange hältst Du Dein Gewicht schon, Alina? Und wann hattest Du angefangen mit dem Abnehmen und Sporten?
 
Oben