lena_2312
Fotoholic

nu frag ich hier doch mal nach, vielleicht hat jemand einen Tipp für uns.
Lena hatte sich ja Ende Juli ein großes Stück des Backenzahnes ausgebrochen: http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/169478-zaehne-fertig-los-2.html
Wurde repariert, nach 4 Wochen war die Füllung wieder draußen und eine laterale Fistel war an der Seite unterhalb des Zahnes zu sehen. Zahn war damals recht locker. Die Fistel ging und kam immer mal wieder, wie es ihr gepasst hat

Zahn selber ist ok, keine Entzündung oder Zyste oder so was drunter.
Anfang Oktober - nach 3-4 provisorischen Füllungen und immer wieder ZA-Besuchen, war die dann weg. Also wurde der Zahn wieder zu gemacht. Mit einer pinknen Füllung

Dann hatte Lena ein paar Tage später die OP (Rachenmandeln und Ohren). 3 Tage später war die Fistel wieder da und sie will einfach nicht gehen.
Hepar Sulfuris (Globuli) helfen nicht, ebensowenig Spülungen. Uns bleibt immer nur, dass Ding mal aufzumachen bzw. aufmachen zu lassen und mit einem Medikament zu behandeln. das macht im Moment der ZA alle 2 Wochen.
Solange keine Schmerzen etc. da sind wird dieser Zahn auch nicht gezogen. Das Ding muss doch auch so weg gehen.
Wisst ihr vielleicht was man da nehmen kann? Salbe/ Tinktur oder irgendwas? Es muss doch was geben. Das nervt mittlerweile - nicht uns, sondern Lena (und ich kanns auch verstehen)
LG Uta