Fischstäbchenauflauf

Annette

Die Nette
:winke:
Nachdem ich heute beschlossen hab dass es Fischstäbchen geben wird, aber nicht wusste was dazu, hab ich experimentiert. Und das Experiment schmeckte allen suuuuuper!

Menge reicht ungefähr für 2 Erwachsene und 2 Kinder :rolleyes:
300 gr. Reis in 600 ml Gemüsebrühe kochen, evtl. noch Wasser zugeben, sollte nicht zu pampig sein
nach Geschmack Tiefkühlgemüse (so wars bei uns) oder auch frisches Gemüse zum Reis geben und gut einen halben Becher Sahne unterrühren
Diese Reismischung in eine Auflaufform geben.

Fischstäbchen anbraten (Menge nach Größe der Auflaufform oder soviel wie benötigt)
und auf den Reis in die Auflaufform legen.
Käse darüber streuen und ca. 20 Minuten in en Backofen.

Für mich sind solche Rezepte klasse. Die mach ich im Lauf des Vormittags und schiebs in den Backofen bevor ich zum Kiga gehe. Wenn wir zurück sind ist es fertig! :)

Grüße
Annette
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fischstäbchenauflauf

Mmh, das klingt lecker und mal eine andere Zubereitungsart. Das probier ich das nächstemal aus!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fischstäbchenauflauf

Hört sich lecker an. Aber ich mag keine Fischstäbchen :hahaha: Aber die könnte man ja durchaus ersetzen...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Fischstäbchenauflauf

ich mach das auch so ähnlich...
allerdings mit kartoffelpüree und blattspinat ;-)

lg SImone
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fischstäbchenauflauf

Das klingt ja super und ist mit Sicherheit was für meine Kinder... und ich liebe eh Aufläufe in allen Varianten :heilisch:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Fischstäbchenauflauf

das klingt wirklich lecker...ich esse auch gern Aufläufe.Giulia liebt Fischstäbchen!
 
Oben