fischstäbchen

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

ist in fischstäbchen eigentlich auch acrylamit? :???:
ich weiß das fischstäbchen nicht gerade optimal sind :-? . aber ich bin froh wenn lilly wenigstens ein bischen was anständiges ist.

lg,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tanja,

ja in der Panade bildet sich ebenfalls beim braten Acrylamid. Ich habe die Panade bei meinen Söhnen anfangs immer entfernt (auch wegen Nitrosamine die sich letztendlich auch bilden und ungesund sind).

Grüßle Ute :tati:
 
M

Mide

Hallo,
ich hab mir gedacht, dass Fischstäbchen sowieso nicht sooo richtig gut sind, weil da (wird zumindest behauptet) nur Fischabfälle gepresst werden. Stimmt das?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr :tati: Fans

Stiftung Warentest hat gerade Fischstäbchen getestet. Aldi und Iglo haben zusammen mit ein paar anderen gut abgeschnitten.

Fischstäbchen werden aus Filet hergestellt und das mit den "Fischabfällen" ist eine Mär :-?

Auf Acrylamid wurde allerdings nicht getestet.

:winke: Ute
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei uns gabs gestern Fischstäbchen(von ALDI :-D ).
Jaron hat 6 Stück geschafft.Ich dachte, er hört gar nicht mehr auf zu essen :-D :-D !
 
M

Mide

Hallo Carina!
Was hast du dazu gegeben? Kartoffeln? Dann brauch ich morgen nicht mehr zu überlegen!!!! :-D :-D
 
Oben