fischstäbchen?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo!

Ich will Dich doch nur "ärgern" :->

Exotisch ist sehr gut, ich hab eine ganze Batterie von Gewürzen hier und einen sehr guten Asiashop um die Ecke, also kein Problem! Ist halt nur nix, was ich für Johanna mitkochen kann, die Dame muß dann also eine "Extrawurst" gebraten kriegen (nee,nee, keine Sorge, Bratwurst kriegt sie noch nicht :-D )

Dann freu ich mich mal schon auf Deine Fischrezepte :bravo: Ist echt schwierig, da was interessantes zu finden, immer nur Fleisch, Fleisch, Fleisch...

:bussi:

Alex
 
G

gabriela

laurin isst inzwischen alles mögliche, ob indisch, indonesisch oder thai. das kulinarisch internationale kind :jaja: madame kann auch mache sachen essen, du nimmst ihre portion heraus bevor du das essen scharf würzt. gewürze an sich sind kein problem für kleine kinder, vorallem wenn sie nicht allergisch veranlagt sind. ich schau mal und schreibe dazu, ob es für kinder geeignet ist. langsam angehen, aber probieren darf sie schon mal, schlimmer als fischstäbchen kann es nicht sein :weghier:

Ich will Dich doch nur "ärgern"
;-( ähem...

:-D

gute nacht,
gabriela
 
Oben