fischstäbchen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es gibt nachher bei uns fischstäbchen. Der Kleine geiert immer bei uns, nun frage ich mich ob ich ihm nachher ein stück geben kann?
 

Conny

Mrs. Snape
Darf er denn Fisch wegen seinen Unverträglichkeiten? Du kannst es ja ausprobieren. Die Panade würde ich auf alle Fälle wegmachen, 1. ist es ganz fettig und 2. ist da auch bestimmt Weizen(-mehl) enthalten (hattet ihr damit nicht Probleme?)
Wenn danach seine Hautprobleme wieder schlimmer werden, weißt du warum, ich hoffe aber nicht.

LG Conny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
^fisch dürfen wir essen und weizen sollen wir in kleinen mengen aml versuchen und schauen wie er darauf reagiert.
Es hat ihm jedenfalls gut geschmeckt, danke euch :jaja:
 
G

gabriela

fisch ja, fischstäbchen nein, wegen weizen in der panade. am besten KEINE fertiggerichte für den kleinen, solange seine unverträglichkeiten und allergien bestehen.

fischstäbchen... iiiih... :???: aber wir hatten heute auch fisch, in kokosmilch (indisch) *lecker*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Süße,

also Johanna hat auch schon Fischstäbchen gegessen :-D und sie findet sie suuuuperklasse! (MIT Panade, bei dem Hungerhaken muß ich mir wegen des Fettes keine Sorgen machen) Bisher ist es aber bei dem einen Mal geblieben, weil mein schlechtes Gewissen mir zu schaffen macht... aber demnächst wird's wohl mal wieder Fischstäbchen geben :jaja: ich ess die nämlich totaaaaaaaaaaaaal gerne ;)

:bussi:

Alex
 
Oben