Fischfilets mit Sauce Hollandaise

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fischfilets mit Sauce Hollandaise

Guten Appetitt
bei uns gibt es morgen Steinbutt und Scampi in Mangosauce (kennst Du ja auch) *jammm*

und rate mal wer sich für morgen angemeldet hat :bruddel:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Fischfilets mit Sauce Hollandaise

Mmmh, das hört sich lecker an!
Vielleicht mach ich das morgen.
Kann ich denn die Sauce auch durch Kräuterkäse und Schmand ersetzten?
Was meinst du?

Ach und wenn die Schwiegis kommen, gibts ja bald wieder ungeheuerliche Geschichten von dir!:bravo:
*find den weghier-smiley* nicht*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fischfilets mit Sauce Hollandaise

Oh ich dachte schon Bayern meets Bodensee wieder, dabei ist das Posting nur alt.

Ich hab hier auch Fischfilets liegen für morgen. Leider keine Lauchzwiebeln, hab nur rote da. Orange hätte ich auch und Sauce Hollondaise....Hmm nen Dampfgarer hab ich auch nicht...

Watt mach ich nu?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fischfilets mit Sauce Hollandaise

@Conny 100 Punkte, Du hast eine Tafel Schokolade gewonnen ...

@Cecafu Kräuterkäse-Schmandsauce tönt auch gut :jaja:

@Tami ich hab' das doch an Weihnachten bei Dir gekocht ... geht also auch ohne Dampfgarer :) Packs Du einfach abgedeckt in den Backofen :jaja:
 
Oben