Fischfilets mit Sauce Hollandaise

Conny

Mrs. Snape
Ach seid ihr lieb :bussi:

Ich möcht ja auch uuuuuuuunbedingt morgen schon fahren und ich hoffe ich krieg MICH in den Griff!!!! Und wenn ich das so lese *jamjamjam*


LG Conny
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Silly,

war lecker - Dankeschoen.

Ich hab' nur an die Hollandaise noch geduenstete Charlotten zusaetzlich getan.

:bussi: Claudi
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo Silly! Vielen Dank für das Rezept (obwohl ich Lauch statt Lauchzwiebeln nehmen musste)! Es war super-lecker und ich werde es bestimmt nochmal machen!

Schöne Ostern!

:bussi: Maike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
freut mich, daß es Euch geschmeckt hat :jaja:

wir fanden es auch wieder mal superlecker :mampf: , oder Conny?

:winke: Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Lecker?? Es war ein Gedicht :jaja: - hätt ich echt nicht gedacht, da wir nicht sooo die Fisch-Esser sind. Aber es hat allen geschmeckt und es haben alle ziemlich gut zugelangt - ist ja auch nicht wirklich viel übrig geblieben :mrgreen:

Nur schade, dass die Speicherkarte "oben" war, was ?? :zwinker:

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*argggl* erinnere mich nicht :umfall:
Aber Conny, beschreibe doch einfach wie das Essen ausgesehen hat :-D
 

Conny

Mrs. Snape
Ok, ich beschreib das Essen und du unseren Besuch (meinetwegen auch in einem anderen, passenden Forum, nicht dass noch die Schnullerfamilien-Polizei kommt :weghier: )!!!

Beschreibung von Fischfilets mit Sauce Hollandaise:


Lecker :mrgreen:











ne Quatsch, hier ganz ausführlich:

Oberleckerlecker :mrgreen: :mrgreen:









Also gut, ich will ja nicht so sein:

Silly hat das ganze höchst liebevoll in ihrem obertollen Dampfgarer (von dem mein Mann ganz angetan war) zubereitet. Den Reis in Porzellanschüsselchen und Gemüsebrühe locker körnig gegart, die beiden Steinbeisserfilets (um die sich die Kids fast gerauft hätten) und die Lachsfilets in gebutterten Auflaufformen und Lauchzwiebelchen. Die Garnelen, Scampis oder wie man die nennt ebenfalls in eine Form gelegt (die beinah zu klein war *G*) und das ganze zu dem Reis in den Dampfgarer geschoben.
Als das ganze fast fertig war, der Tisch schon gedeckt und die Kids mit hungrigen Bäuchen schon denselbigen belagerten, fiel Silly siedendheiss ein, dass sie die Soße vergessen hat :umfall: ..... Sie ist dann wie ein geölter Blitz in den Keller geflitzt, hat die Soße und die Orangen geholt und das ganze wurde auf ihrem High-Tech-Herd blitzschnell zubereitet.

Dann stellte sie die Schüsseln und Formen auf den Tisch und die Raubtierfütterung begann. Sie hat ihren Teller mit Reis gefüllt, ein Lachsfilet und eine Garnele drauf drapiert, mit Soße beträufelt und die Digi-Cam geholt. Wobei sich dann leider herausstellte, dass sich in selbiger leider leider keine Speicherkarte befand und Silly dann keinerlei Lust hatte (beim Anblick des leckeren Essens auch kein Wunder) ein Stockwerk nach oben zu laufen um die Karte für die Cam zu suchen.

So ich hoffe, ihr könnt euch nun vorstellen WIE lecker es war und aussah, übrig blieb nur ein einsam verlassenes Lachsfilet, alles andere verschwand in den Bäuchen von 4 Erwachsenen und 4 mehr oder weniger großen Kindern.

ENDE



Zufrieden Silly??? :weghier:

:bussi: Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Danke Conny - perfekt beschrieben

... das sie Sache mit der vergessenen Speicherkarte hättest Du ruhig unter den Tisch fallen lassen können :-D
 
Oben