Finkid Kleidung 90/100

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Kleidung 90/100

@julia habe ich nur trägt der Zwerg das selbst in diesem Winter. Ich hätte nur eine Jacke in dieser Gr. noch ab zu geben. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Kleidung 90/100

Hi Susi!


Hmm bei Jacken muss ich mal in mich gehen, er hat irgendwie total viele in versch. Größen (gebraucht geschenkt bekommen aus der Familie) ich weiß aber gar nicht wie die qualitativ sind. 104 is bei Jacken momentan auch meist noch viiiel zu Groß. Was für ene ist das, ne Winterjacke? Was für ne Farbe?

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Kleidung 90/100

diese Übergangsjacke in 90/100 hätte ich auch noch
33 euro
400_6264373262653832.jpg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Kleidung 90/100

Hi Susi!

*grübel* hübsch is die ja und dünnere hat er nicht so viele bzw nur eine und n Ersatz wär schn gut, ich bin bloss so unsicher mit der Größe, wie fällt die Marke denn aus? Das ist soo unterschiedlich, grad bei Jacken find ich, er hat eine in 98 (ich glaub H&M die jetzt endgültig zu klein ist und ne andere die noch viel zu groß ist, aber Oberteile in 92/98 sind definitiv zu klein und die wär eher für nächstes Frühjahr. Passt die deinem Sohn noch?

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Kleidung 90/100

@Julia,

ja eigentlich passt sie ihm noch, aber er trägt nur die Softshell oder andere Jacken. Ich könnte sie dir zur Anprobe schicken und bezahlt sie dann. Oder falls sie nicht passt, schickst du sie zurück und bekommst dein Geld wieder. Da investierst du dann nur einmal Porto. Überlege es dir. Sonst stelle ich sie bei E.. rein.
 
Oben