Finkid Kleidung 90/100

jotuke

Fashionista
Wir sortieren gerade aus :) Kommt noch mehr


So die Jacke Tuulis in seaport wird wohl nicht mehr im kommenden Winter passen, daher werden wir sie abgeben. Sehr schöne Jacke und gut erhalten. Wir geben sie mit der passenden Innenjacke Tontuu ab.

Foto mache ich heute abend und kann sie mailen.

Preisvorstellung 50 euro (Schnullerpreis)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Kleidung 90/100

Ich habe gerade eine Suche aufgemacht. ;-)

Hast Du ein Foto der Jacke. Dein Paket steht noch immer bei mir. Eilt es schon? Sofern der Preis inklusive der Innenjacke ist, reservierst Du sie mir bitte?

Alter Zipper?
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Kleidung 90/100

hm Zipper alt? Keine Ahnnung kann sein, hatte sie letztes Jahr neu gekauft. Ja Preis ist inkl. Innenjacke, aber nur für Schnullerfamilienmitglied. Foto schicke ich dir heute abend.

Mein Päckchen sollte Anfang Sept. hier sein, das reicht dann. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Kleidung 90/100

Hi!


Darf ich mal ne Zwischenfrage stellen? Wie ist das mit den Größen, ist 90/100 dann etwa 98 und so weiter oder wie? Ich brauch aktuell zwar eigentlich noch nix aber zwecks Waldkiga wär die Marke grundsätzlich interessant und bei den Neupreisen kriegt man ja Schnappatmung. Sind die qualitativ wirklich SO gut?




LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Kleidung 90/100

Ja, die sind so gut. ;-) 90/100 ist etwa 92/98.

Ich würde die Jacke dann wohl nehmen, Susi, sofern ich als Schnullerfamilienmitglied durchgehe. ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Kleidung 90/100

Ja Quali ist super, da geht nix drüber. Alternativ haben wir als Zweitanzug immer Ketch gehabt, der etwas günstiger ist. Würde ich immer wieder kaufen, da die Sachen auch atmungsaktiv sind.

90/100 ist ca. 92/98, nur wir tragen 98/104 und haben lange Arme, daher war die Jacke im Frühjahr schon ziemlich knapp. :)
Liebers einmal gut gekauft, als mehrmals billig, wo mein Kind evt. nass drunter ist. Ich sage aber nicht, das es nicht gute günstige Kleidung gibt. :)

Das ist hier ein 3 ind 1 Jacke und für den Preis bekommst du nicht nicht bei E.. oder ähnlichen. lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Kleidung 90/100

Hi Susi!


Hast du zuufällig ne Matsch/Schneehose oder auch nen Schneeanzug in ner Größe die dann 104 entspricht, (wär dann wohl 100/110)?


LG Julia
 
Oben