Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

Suuuuuuuusi, die Dawanda-Mützen? :winke:
Und die Lilly und Rex Hausschuhe hätte ich gern wenn noch kein anderer vor mir war!
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

@vivi die habe ich zu hause. Ich hab sie hier gekauft, passend zur Hose. Vielleicht finde ich den Thread noch. Ansonsten schicke ich die Tage die Foto über W.apps.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

Super, danke! :bussi:
Und die marinefarbene Hose und die Lilly/Rex Hausschuhe?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

mel & rol: Hopsi 98/104 passt am besten bei 92/98. Ich habe einen neuwertigen dicken (gut für Winter) in dunkel beige und einen dünneren gelben Sommer/Übergang.



Hm ich merke schon, dass ich Fotos machen muss. :)

Was magst denn dafür noch haben? Der Bubi schläft nur mit hopsi:rolleyes:
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

sorry melde mich die Tage. Mein altes Pferdemädel ist gestern grad stark erkrankt.

Mel&rol schlag mal was vor.
lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

Susi, wenn ich Dir hier Bilder einstellen soll, gib Bescheid.

:bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Jacke, 2 Hosen 90/100, Mütze und Schal von Jako o, Dawanda 50/52

Raupe, gerne kannst du schon die Foto einstellen, die restlichen folgen kommende Woche. Vorher schaffe ich es nicht.

Ich hatte allerdings grad in unser Winterkiste vom letzten Jahr geschaut und habe noch so einiges gefunden:

-Finkid Toope seaport 90/100
-gefütterten Regenanzug 92/98
-Polizei Pulli Jako 92/98
-grüner Nicki Pulli 92/98 Jako
und noch etwas zu verschenken.

2 Paar Winterschuhe setze ich auch noch rein.
 
Oben