finkid 90/100

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: finkid 90/100

Also Bilder schaffe ich grade nicht.
Die Tuulis würd ich gern in Kombi mit der Tonttu verkaufen (woran Katja Interesse hat). Ich muss aber dazu sagen, dass die Tuulis kleine Mängel hat (ein Druckknopf am Ärmel ist raus (aber vorhanden) und ein Klettverschluss vorn löst sich).
Bei der Temppu ist der finkid-Zipfel ab (weil er als Haken benutzt wurde :rolleyes:, aber auch noch vorhanden).

Stört mich nicht :)
Warte dann auf Preise oder Pn :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: finkid 90/100

was ist denn noch da von den Sachen und was entspricht ca. einer Gr. 110? manchmal fallen die Sachen ja doch größer aus :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 90/100

Lucie, die in dem Thread sind eher 92 bis 104. Ich hab aber noch einen anderen aufgemacht, der 110/116 entspricht. Schau mal nach...
 
Oben