finkid 90/100

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: finkid 90/100

Oh...erst neulich dachte ich an diese süße Jacke...und zwar die Onnetar...:herzchen:

Das sind alles so tolle Sachen :umfall:
Aber eigentlich darf ich gerade ja nicht mal drüber nachdenken :( (wie du weißt)

Hm....was würdest den dafür haben wollen??

:bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: finkid 90/100

ich mag auch schauen..!!

Ich hätte gerne mal Preise und Bilder von den letzten drei Jacken. Schade nur das ich mir grad eine Tuulis gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 90/100

Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe. Preise mach ich, wenn ich mir die Sachen angesehen habe, ja?
Oh...erst neulich dachte ich an diese süße Jacke...und zwar die Onnetar...:herzchen:

Das sind alles so tolle Sachen :umfall:
Aber eigentlich darf ich gerade ja nicht mal drüber nachdenken :( (wie du weißt)

Hm....was würdest den dafür haben wollen??

:bussi:
Süße, welche möchtest du denn haben? Ich leg sie dir zurück...den Rest klären wir, ok? :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 90/100

Also Bilder schaffe ich grade nicht.
Die Tuulis würd ich gern in Kombi mit der Tonttu verkaufen (woran Katja Interesse hat). Ich muss aber dazu sagen, dass die Tuulis kleine Mängel hat (ein Druckknopf am Ärmel ist raus (aber vorhanden) und ein Klettverschluss vorn löst sich).
Bei der Temppu ist der finkid-Zipfel ab (weil er als Haken benutzt wurde :rolleyes:, aber auch noch vorhanden).
 
Oben