Fingerpüppchen!

A

Anonymous

So richtig weiß ich nicht, wo ich dass hinstecken soll, versuch es einfach mal hier.
Da jetzt einige nach den Anleitungen für Fingerpüppchen gefragt haben, ich kann sie leider per mail nicht wegschicken, sie sind einfach zu groß.
Daher nun hier die Beschreibungen
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg


Leider kann ich die Bilder nicht kleiner machen, sonst sind sie wirklich nicht zu lesen.
Sorry, Mischa.
Wenns alle ausgedruckt haben, kann ichs ja wieder löschen, damit die Serverkapazitäten nicht gesprengt werden.

LG Bine
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Bine,

die sind tooooooooollllllll; ich werd' heute nachmittag fleissig drucken ;-) ... das ist das naechste "Projekt", das ich in Angriff nehmen werde (sobald das Trachtenjaeckchen fuer Jan-Luca fertig ist - vor lauter Schnullern komm' ich nicht zum Stricken :eek: )

Vielen Dank fuers Posten.

Liebe Gruesse und bis Samstag,
Claudi & Co.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Vielen Dank Biene. Die sind wirklich ganz süss, die Püppchen. Zusammen mit der Anleitung von Katja kann ich mir (oder Fabian :-D )einen ganzen Zoo stricken.

Liebe Grüsse
 

cloudybob

Ich bin ich :)
MamaFabian hat gesagt.:
Vielen Dank Biene. Die sind wirklich ganz süss, die Püppchen. Zusammen mit der Anleitung von Katja kann ich mir (oder Fabian :-D )einen ganzen Zoo stricken.

Liebe Grüsse

:winke: Corina,
buette, buette, kannst Du die Anleitung von Katja auch einstellen ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
M

Mide

Hallo BIne,
die sind wirklich sooo süß! Werde mich auch gleich an die Arbeit machen!! :jaja:
Liebe Grüße
 
Oben