Fingerpüppchen!

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2003.

  1. So richtig weiß ich nicht, wo ich dass hinstecken soll, versuch es einfach mal hier.
    Da jetzt einige nach den Anleitungen für Fingerpüppchen gefragt haben, ich kann sie leider per mail nicht wegschicken, sie sind einfach zu groß.
    Daher nun hier die Beschreibungen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider kann ich die Bilder nicht kleiner machen, sonst sind sie wirklich nicht zu lesen.
    Sorry, Mischa.
    Wenns alle ausgedruckt haben, kann ichs ja wieder löschen, damit die Serverkapazitäten nicht gesprengt werden.

    LG Bine
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Bine,

    die sind tooooooooollllllll; ich werd' heute nachmittag fleissig drucken ;-) ... das ist das naechste "Projekt", das ich in Angriff nehmen werde (sobald das Trachtenjaeckchen fuer Jan-Luca fertig ist - vor lauter Schnullern komm' ich nicht zum Stricken :eek: )

    Vielen Dank fuers Posten.

    Liebe Gruesse und bis Samstag,
    Claudi & Co.
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Vielen Dank Biene. Die sind wirklich ganz süss, die Püppchen. Zusammen mit der Anleitung von Katja kann ich mir (oder Fabian :-D )einen ganzen Zoo stricken.

    Liebe Grüsse
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Corina,
    buette, buette, kannst Du die Anleitung von Katja auch einstellen ;-)

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  5. Hallo BIne,
    die sind wirklich sooo süß! Werde mich auch gleich an die Arbeit machen!! :jaja:
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...