Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume06, 6. April 2008.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Huhu,

    wir haben eben mit Fingerfarbe rumgepanscht, alles ganz nett und schön, nur wie krieg ich die von den Fingern und vom Pullis wieder ab?
    Wasser/Seife war nicht so wirklich erfolgreich.

    Alle Tipps hierher ;)
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

    ich hab fingerfarbe deswegen nur im sommer hergenommen, und da war dann mein kind eben obenrumnackt...
    trotzdem war der knirps nach dem duschen damals noch blau :umfall:

    hilft dir auch ned, gell ;)

    vlg andi
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

    öhm, nein nicht direkt, denn wir sind imom auch noch - nach dem waschen - Familie Hulk :hahaha:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

    Mit Gallseife! Ich hab immer ein Stück Gallseife im Haus und damit bekomm ich sogar Grasflecken raus!

    Damit bekommst du aber auch Fingerfarbe raus! Bei mir hats geklappt! Weil mit Killi malen wir immer sein Fenster damit an! Und die Putzlappen, die ich zum Fensterputzen benutzt habe, die hab ich ohne vorbehandeln in der Waschmaschine gewaschen und die wurden auch sauber! Allerdings bei 60°C.

    Sonst probiers mal mit Sil einsprühen und dann in die Waschmaschine!
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

    ok, aber ob das die kiddies so einfach mitmachen? :hahaha::hahaha:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

    :hahaha::hahaha: Ich meint ja auch eher die Pullis und nicht die Kids! :hahaha:
     
  7. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

    huhu
    is das die fingerfarbe mit der man die fenster anmalen kann? ich hab das heute gesehen und fands sooo schön!
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

    Man kann doch mit jeder Fingerfarbe an die Fenster malen, oder???

    Ich müßte jetzt gucken gehen, welche ich habe! Die war nicht günstig und die hatten die im Kindergarten von meinen Brüdern auch! Ich find das schön und so braucht Killi keine Gardinen am Fenster! Und man bekommt es super wieder runter und hat Abwechslung!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie bekommt man fingerfarbe von fenster

Die Seite wird geladen...