@finele...

lena_2312

Fotoholic
Hallo meine Liebe,
ich freue mich ganz sehr, dass ich Euch heute kennenlernen durfte.
Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!:bussi:
:winke:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: @finele...

lena_2312 hat gesagt.:
Hallo meine Liebe,
ich freue mich ganz sehr, dass ich Euch heute kennenlernen durfte.
Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!:bussi:
:winke:
Uta

Ohhhhhhhhhhh, ein Thread ganz allein für mich *freu* :achwiegu:

Mir hat es auch ganz dolle gefallen, Dich kennenlernen zu dürfen - war halt nur bissel zu kurz :zwinker:. Ich hatte dann auch ganz schön Mühe, alles noch zu schaffen. Wir haben zu Hause nur "Kinderübergabe" gemacht und dann bin ich schon wieder abgedüst :nix:. Sehr streßig, aber schööööön :jaja:.

Wir sehen uns ganz bestimmt bald wieder ::dafuer:.

:tröst: für Deinen Mann!

Ganz lieben Gruß :bussi:

P.S. Mit Fine muss ich erst 14.30 Uhr zum Arzt - heute abend weiß ich dann mehr :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @finele...

Finele hat gesagt.:
Ohhhhhhhhhhh, ein Thread ganz allein für mich *freu* :achwiegu:

:jaja: also auch mal ein Fred...

Mir hat es auch ganz dolle gefallen, Dich kennenlernen zu dürfen - war halt nur bissel zu kurz :zwinker:

Hm, ist halt so zwischen Arbeit und Kinder"hüten" :-D ... das nächste Mal haben wir mehr Zeit.


Bin auch :dafuer:

:bussi:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: @finele...

lena_2312 hat gesagt.:
Hm, ist halt so zwischen Arbeit und Kinder"hüten" :-D

Jaja, lache du nur :nasehoch:. Ich weiß gar nicht, was Du meinst :heilisch:.

Guck`mal (Avatar), ich habe GEWUSST, wie Du das meinst :nix: und auch gleich geändert :jaja:. Gut, ne?!

So, jetzt muss ich für Nele erst mal was zum Mittag "zaubern" (Eierkuchen :pfannkuc:) - zum Glück war ich gestern erst bei ...na du weißt schon :wink: (da habe ich dann noch eine Woche Zeit :engel:).

Bis baaaald (auf jede Fälle noch vor dem 21.10., oder?)

:bussi: Wencke (auf dem Weg in die Küche :weghier:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: @finele...

ganz neidisch mal hier reinguck :guckstdu:
Euch beide hätte ich gerne auch getroffen :jaja: Wencke sehe ich ja bald und wenn ich dann mal bei Wencke bin, würde ich Dich auch gerne mal treffen, Uta :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @finele...

Tami70 hat gesagt.:
ganz neidisch mal hier reinguck :guckstdu:
Euch beide hätte ich gerne auch getroffen :jaja: Wencke sehe ich ja bald und wenn ich dann mal bei Wencke bin, würde ich Dich auch gerne mal treffen, Uta :winke:

:achwiegu:
Psssst... das haben Wencke und ich gestern schon mal ganz heimlich so besprochen :-D Das klappt schon mal!
Sie hat mir erzählt, dass Ihr Euch bald seht..... (*überhauptnichneidischbin*Neeeeeein)
Nee, quatsch, ich freu mich für Euch!
:knuutsch:
LG Uta
 
Oben