@finele...

Finele

Fitznase
AW: @finele...

Tami70 hat gesagt.:
und wenn ich dann mal bei Wencke bin, würde ich Dich auch gerne mal treffen, Uta :winke:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, darauf freue ich mich jetzt schon wie bolle :muh: :achwiegu: :knutsch: *schonmalüberlegewowirdannhingehen* :weinchen:

Tami, ich habe es ja schon (paar Male :???:) gesagt: JEDERZEIT und :herz:lich gerne :jaja:.

In jedem Fall doch (spätestens :trotz:) nächstes Jahr :wink:, da kommt Ihr aber *draufbesteh* (da haben wir nämlich großes vor :nix:) und/oder wir treffen uns auf halbem Weg in MeckPom :fahren:.

Dicken Knuddler an euch beide :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: @finele...

Tami70 hat gesagt.:
Ich verstehe zwar nur bahnhof :bahnhof: aber ich freue mich trotzdem :)

Is`mir klar :wink:. Ist ja auch noch nicht, hm wie soll ich sagen, ofiziell :heilisch:, aber wird schon feste geplant :zwinker:. Bei Uta mußte ich es schon ausplaudern :nix:, von wegen ruhig - bei uns zweien ging es gleich :plapper:.
Mehr dann im Oktober :schaumal: :muh:.

:bussi: an Euch zwei
 
Oben