Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

@Röschen: bist du sicher, daß Erne nicht kurzsichtig ist? Meine Freundin U., sehr stark kurzsichtig (schon als Kind), hat mir erzählt, daß Kurzsichtigkeit wohl sehr oft mit starker Lichtempfindlichkeit Hand in Hand geht. Und sie als Kind wirklich sehr froh gewesen wäre, wenn sie eine Sonnenbrille bekommen hätte.

Ja, ich bin sicher, dass er es nicht ist, da wir ihn regelmäßig kontrollieren lassen und sich bisher nichts in dieser Richtung gezeigt hat.

Und da Joachim auch so schrecklich empfindliche AUgen hat - trotz Weitsichtigkeit - war für mich recht schnell klar, dass es bei Erne wohl auch so ist.


Aber ich werd beim nächsten Termin nochmal genau nachfragen!

Danke für die Hinweise!


:winke:

Rosi
 
Oben