Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer fährt nach Frankfurt - Tube 76 oder You Silence I Bird? Die Leser des SchulSPIEGEL können zwischen zwei Schülerbands wählen, die auf der Musikmesse beim Finale im Bandwettbewerb SchoolJam auf der Bühne stehen wollen.


Wer mir einen Gefallen (und nicht nur mir) machen möchte klickt für Tube 76. Anmelden muss man sich nicht, lediglich 1x das Werbefenster überspringen (kann man oben rechts im Werbefilm wegklicken).

Danke Ihr Lieben :mischa:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schooljam-online-voting-finale-im-musikturnier-a-956030.html
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Hi Mischa!


ERledigt! Sind das Freunde von euch/euren Jungs oder woher kennt ihr die Band? (Interessiert mich einfach nur so, einer von euren Scheint nicht dabei zu sein, der Wohnort passt ja auch nicht)


LG Julia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Nein kenne ich nicht persönlich, aber ich kenne jemand (und ihr auch aber scheinbar will sie das nicht öffentlich machen) der sie kennt :mischa: Ich finde die Jungs haben mehr Stimmen verdient :) Zumal es gerade wirklich auf jede Stimme ankommt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Verdammt ist das knapp...stimmt mal noch alle ab! :jaja:
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Das reinste Kopf an Kopf rennen - Viel Glück weiterhin!

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Ich hab geklickt - aber die anderen liegen einen Hauch vorne - also Mädels: weiter abstimmen!

:winke:


:)
 
Oben