Juli Gehört zum Inventar 7. April 2008 #17 AW: Final Countdown Ich würde jetzt mal vermuten, dass das was nun bei uns ist zu euch rüber zieht. Seit ca. 1 Stunde regnet es nun... Das müsste dann ja eigentlich klappen. *Daumen drück*
AW: Final Countdown Ich würde jetzt mal vermuten, dass das was nun bei uns ist zu euch rüber zieht. Seit ca. 1 Stunde regnet es nun... Das müsste dann ja eigentlich klappen. *Daumen drück*
L Lillian 7. April 2008 #18 AW: Final Countdown Bei uns taut es jetzt auch seit 1,5 Stunden *rüberpuuuust*
Glace nächtliche Muse 7. April 2008 #19 AW: Final Countdown Grrrmpf das is echt nicht wahr :-( Ich hoff das es noch Klappt. Man das MUß klappen. *daumendrück* LG Katja
AW: Final Countdown Grrrmpf das is echt nicht wahr :-( Ich hoff das es noch Klappt. Man das MUß klappen. *daumendrück* LG Katja
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 7. April 2008 #20 AW: Final Countdown :muh::achwiegu::muh: *grins wie kätzchen beim sahne schlecken*
Kathy Gehört zum Inventar 7. April 2008 #23 AW: Final Countdown Jippie!!!! Super! Das freut mich TOTAL :achwiegu: :muh: LG, Kathy