Final Countdown

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mein Mann ist auf dem Weg nach Giessen.

Ich ...
... habe hier eine Menge Arbeit :umfall:
... will noch einkaufen :umfall:

... hoffe, dass jetzt nichts mehr schief geht.
Nachdem ich in den letzten Tagen schon den Verdacht hatte, dass ich nicht auf der Intensivstation, sondern in dem Haus das Verrückte macht bin, glaube ich erst, dass Meike heute nach Hause kann, wenn die hier klingeln, bzw. aus Giessen der Anruf kommt, dass sie los fahren.
Gerade mal überlegen. Das letzte Mal da Gefühl von "ich werde wahnsinnig" hatte ich gestern, als raus kam, dass noch niemand dem Pflegedienst mitgeteilt hat, dass Meike heute nach Hause soll .... entsprechend gestrahlt habe ich, als ich es geschafft habe die Pflegedienstleitung ans Telefon zu bekommen:cool:.

Ein klitzekleines bisschen hibbelig (*untertreib*) bin ich ja schon ... :heilisch:

:winke: Martina, die gaaaaaaaaaaanz ruhige
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Final Countdown

Oh wie schön! Und ich würde dir gerne was von deiner Arbeit abnehmen - wenn du nicht so weit weg wärst!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Final Countdown

Der Anruf den ich nicht hören wollte ....

Durch die Wetterlage ist es gut möglich, dass das heute nicht klappt :( - eben Kombination aus "Autobahn nicht passierbar" und "viel Betrieb beim Fahrdienst".

Mist.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Final Countdown

Ich schmeiss die Heizung an, reiss die Fenster auf und hoffe dass der Schnee n bisserl schneller wegtaut -g-
 

ela

Süße
AW: Final Countdown

Neiiin, jetzt wollte ich mich gerade mit Dir freuen.

Ich schieb unsere Sonnenstrahlen zu Dir, Du brauchst sie wahrlich dringender.

Daumendrückende Grüße

Ela
 
Oben