Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wobei meiner Version dann schon unrutschig werden sein muss. Zu gefährlich mit den Minis auf dem Arm. Allerdings geb ich zu, diese Wischervariante hat doch sehr was in der Vorstellung
Ob ich sowas auch mal versuche?
Aber besser stell ich dann keine Bilder ein, denn
bei mir wird es bestimmt häßlich!
Ich habe nämlich so überhaupt kein Basteltalent!!!
Dabei würde ich das alles gerne können!
Michaela, es ist doch völlig egal, ob du Talent hast oder nicht, Hauptsache es macht Spass. Ich bin auch voll talentfrei und mach dann halt einfach. Und freu mich über das, was rauskommt (meist eh was anderes als gedacht *g*)
Elchen, ich bin wirklich wirklich wirklich talentfrei.
Ich taste mich jetzt einfach so Stück für Stück ran, mein Kind ist so bastelwütig
Letztes Jahr hatten wir als Adventsbastelei Decopatch. Das war auch ziemlich "idiotensicher". Einfach Rohlinge aus Pappe kaufen und dann mit Papierfetzen bekleben. Das Endergebnis war ganz toll
Und dieses filzen ist wirklich einfach, ich schwöre. So einfach, dass ich mich als nächstes an einen Fliegenpilz (also sogar mit Muster!) ranwage. Einfach schön das Ergebnis !
Ich würde übrigens keine Latexmilch nehmen, denn auch die härtet irgendwann aus und ist dann nicht mehr "rutschfest". Ich nehme schlicht Silikon, wie das für Fugen.
Superschön die Herzen
Ich mag so Filzsachen total gerne
Ich selbst hab's aber nicht so mit dem Trockenfilzen, mir ist das irgendwie zu öde, ständig mit der Nadel in den Filz zu pieksen, da vergeht mir schnell die Lust :oops: