Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Fioflo

Herzilein
AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Klasse! Danke für die Mühe mit all den Verlinkungen, Frauke!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Ich find Kalendergirls super!!
Den kann ich mir immer wieder anschauen...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Die fabelhafte Welt der Amelie
Stolz und Vorurteil
Kick it like Beckham
Tatsächlich...Liebe
About a boy

Also irgendwie stimmt mich das Nachdenklich: die Filme findet mein Mann auch alle ganz toll :nix: .

Tatsächlich... Liebe kann ich auch nur empfehlen. Das ist ein richtig toller Film mit einem ganzen Haufen super Schauspielern (z.B. Hugh Grant, Laura Linney, Emma Thompson, Alan Rickman, Heike Makatsch, Liam Neeson)
.

Liebe Grüße
Rita
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Chocolat *vordiestirnklatsch*

Die besten Filme fallen mir immer nicht ein :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Frauke hat gesagt.:
Und, was guckt ihr???
Der Filmabend ist erst nächste Woche am Samstag, deshalb ist es auch noch nicht entschieden!
Ich denke mal ich werde "Tatsächlich ... Liebe", Notting Hill, und noch mind. 2 zur Auswahl geben und mit den Mädels dann gemeinsam aussuchen.
Chocolat und Amelie habe ich gesehen, mir persönlich haben sie aber nocht sooo arg gefallen.
Alex und Emma hab ich neulich gesehen, den fand ich auch schön.
Also weitere Filmtips werden noch gerne angenommen :) .
Grüße von Bianca
 
Oben