Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben,

durch eine witzige Idee entstanden findet nun nächste Woche am Samstag ein "Frauen-Open-Air-Kinoabend" bei uns im Garten statt.
Reichlich Sekt wollen die Damen mitbringen, und eine schönen schmachtigen aber auch witzigen Film sehen, der auch noch Niveau hat :umfall: .
So spontan fällt mir Notting Hill ein oder Mansfield Park. Habt Ihr noch Vorschläge??
Ich kann einen Beamer besorgen, und wir hätten den Film gerne auf DVD.
:winke: Grüße von der grübelnden Bianca
 
L

Lilli-Puck

AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Hallo :)

kennst Du "Garden State"? Den finde ich klasse.... Oder noch einen aus dem letzten Jahr: "Sommer vorm Balkon"?
Sehr schön ist ja auch "Stolz und Vorurteil". Natürlich unter der Voraussetzung "Frauen-Kino-Abend". ;)

Liebe Grüße und viel Spaß dabei! :winke:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Na dann alles wo Robin Williams draufsteht, oder?! Wie zum Beispiel: "Der 200-Jahre-Mann", "Garp und wie er die Welt sah", "Patch Adams" etc.
Die andere Garantie für gute Unterhaltung ist für mich Tom Hanks. Kann mich an dieser Stelle nicht entscheiden welchen Film ich besonders empfehlen kann....

"Bridget Jones"- kommt bei den Ladies doch bestimmt gut an, oder??

"Die Geisha" fand ich toll, aber der war nicht wirklich zum Lachen...

Wär das meine Party würd´ich ja in die Horror-Kiste greifen :)) macht sich bestimmt gut draußen, im Garten!
Auf jeden Fall wünsch´ich Euch viel Spaß!
LG Heike
 
F

Familienbande72

AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

das haus am see


lg kristin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

8 Frauen!!!!!!! :)

Oder vielleicht: in den Schuhen meiner Schwester (ganz aktuell) oder Swimming Pool oder .....

Ganz viel Spaß jedenfalls - ist ne tolle Idee :jaja:
Meike
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Fluch der Karibik oder Snatch. ;-)

An Notting Hill habe ich auch direkt gedacht. Bridget Jones fand ich nervig, genauso wie "Die wunderbare Welt der Amelie".

Memento fänd ich auch gut, ist aber nicht witzig.

:winke: und viel Spaß!
 
Oben