Fiktive Freunde

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Fiktive Freunde

Kenn ich auch von Zoe , da war sie 3,5-4 Jahre...

Wir hatten einen "Markus"-der wohnte auf dem gegenüberliegenden Berg
und wenn er bei uns war,musste immer für ihn mitgedeckt werden..
Auch im Auto fuhr er mit und musste auch angeschnallt werden...

Bei Laura wart ich noch drauf....
 

lausemaus

on the rocks
AW: Fiktive Freunde

Der Sohn meiner besten Freundin hatte von 3 Jahren bis vor kurzem (er wird demnächst 6) drei imaginäre Hunde...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Fiktive Freunde

Ich hatte mit 4 oder 5 damals auch einen :jaja: Roland :umfall:

Hab ich hier auch schon mal gepostet.

Ach ja..ich war halt schon imme kreativ und phantasievoll :weghier:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Fiktive Freunde

Wir haben aber auch schon mal gedacht, dass er Angst hat und deshalb einfach was sagt, wenn er in den Raum geht. Er macht das ja nur, wenn er ALLEINE in einen Raum geht.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Fiktive Freunde

Oh ja, wir sind hier auch sehr viele :) Meine Lütte hat ab dem Alter von zwei Jahren immer mit anderen geredet. Gehört bei phantasievollen Kindern einfach dazu.
LG
Marah
 
Oben