Fifi platz! (ich hab jetzt einen Hund!!!)

A

Anavlis

AW: Fifi platz! (ich hab jetzt einen Hund!!!)

Anna ist im Moment auch auf dem "Ich-bin-ein-Hund" Trip und das schlimmste ist mein Mann muss dann auch ein Hund sein, wenn sie plötzlich keine Lust hat. Dann macht sie ihm einen Schal um den Hals (als Leine) und er muss mit raus, Gassi gehen. Als wir in Berlin waren, musste ich sogar Wasser in meine Handfläche machen, damit Hündchen was zu trinken hat :hahaha: Ich geh da auch voll drauf ein und mach das Spiel mit. So lange sie nicht auf der Strasse oder im Supermarkt auf allen Vieren durch die Regale kriecht, komm ich damit auch super klar ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fifi platz! (ich hab jetzt einen Hund!!!)

Ich kann mit Katzen, Fröschen, Enten und Krümelmonstern dienen.

Kurz gesagt: auch meine haben solche Phasen, inzwischen immer mal nur kurz und dann ist wieder ein paar Tage bis Wochen Ruhe und dann kommt es mal wieder ein paar Tage. Ich spiel das Spiel weitestgehend mit. Offen gesagt nutze ich das manchmal auch aus, indem ich erzieherische Dinge einfließen lasse. Zum Beispiel, dass Frösche nicht die Treppe hochhüpfen dürfen. Entweder kriechen sie auf allen Vieren oder lassen sich tragen oder verwandeln sich ganz kurz in ein Kind bis sie oben sind.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Fifi platz! (ich hab jetzt einen Hund!!!)

Die Tochter einer Bekannten ist schon seit zwei Jahren ein Pferd!! Nicht immer natürlich.
Aber sie läuft eigentlich nie richtig, sonder galoppiert immer und wiehern kann sie auch schon ganz richtig. :)
 
Oben