Brini
ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,
seit etwa einem Monat habe ich meine Tochter gegen einen Hund eingetauscht, wobei ich das ja eigentlich nicht wollte. Melissa ist ein Hund und heisst Fifi. Ich dachte ja anfangs das ist eine Phase (ist es ja vermutlich auch!) und geht bald vorbei. Also hab ich mal mitgespielt, Fifi platz, Fifi sei lieb..
Die Phase war zeitweise soooo extrem dass ich ständig korrigiert wurde wenn ich es wagte, den Hund mit Melissa anzusprechen
Manchmal bellt der Hund über längere Zeit, dann geht er auf vier Beinen um den Tisch, jault..winselt..
Meine Frage, wie lange dauert das noch?!
Wie reagiere ich denn richtig? Ignorieren, mitspielen? Und noch eine klitzekleine frage, WARUM? Ich meine, klar kriegt sie noch etwas mehr Aufmerksamkeit wenn sie ein Hund ist, aber ich bin mal der Meinung sie kriegt eigentlich genug? Oder ist das einfach eine normale Phase die bald vorüber geht? Bitte bitte...ich mag meine Tochter wieder haben
Grüssle Sabrina
seit etwa einem Monat habe ich meine Tochter gegen einen Hund eingetauscht, wobei ich das ja eigentlich nicht wollte. Melissa ist ein Hund und heisst Fifi. Ich dachte ja anfangs das ist eine Phase (ist es ja vermutlich auch!) und geht bald vorbei. Also hab ich mal mitgespielt, Fifi platz, Fifi sei lieb..
Die Phase war zeitweise soooo extrem dass ich ständig korrigiert wurde wenn ich es wagte, den Hund mit Melissa anzusprechen

Meine Frage, wie lange dauert das noch?!

Grüssle Sabrina