fieberthermometer?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: fieberthermometer?

soweit ich informiert bin muss man beim im Ohr messen genau das trommelfell treffen um ein genaues Ergebniss zu bekommen und die Geräte zeigen wohl nicht an, ob das geklappt hat oder nicht. Ich habe mal 15 eurofür ein no-name Produkt ausgegeben und könnte mit deswegen heute noch in den ***** beissen! Das war echt rausgeschmissenes Geld! Das Ding hat nicht zwei Mal hinter einander die gleiche Temperatur angezeigt! immer 2-3 Grad(!) Unterschied! Also wenn, dann was vernünftiges. Ich kämpfe auch mit mir, ob diese Anschaffung sinnvoll ist! Aber toitoitoi, meine Beiden haben nicht soooo oft Fieber.
 

Alina

Selfie Queen
AW: fieberthermometer?

soweit ich informiert bin muss man beim im Ohr messen genau das trommelfell treffen um ein genaues Ergebniss zu bekommen und die Geräte zeigen wohl nicht an, ob das geklappt hat oder nicht. Ich habe mal 15 eurofür ein no-name Produkt ausgegeben und könnte mit deswegen heute noch in den ***** beissen! Das war echt rausgeschmissenes Geld! Das Ding hat nicht zwei Mal hinter einander die gleiche Temperatur angezeigt! immer 2-3 Grad(!) Unterschied! Also wenn, dann was vernünftiges. Ich kämpfe auch mit mir, ob diese Anschaffung sinnvoll ist! Aber toitoitoi, meine Beiden haben nicht soooo oft Fieber.

Deshalb hab ich ja das Braun Thermoscan. Bei Amazon hat es auch Top Bewertungen gehabt und bezahlt hab ich öhm etwas um die 40€ es schwankt zwar schon aber eher so 0,3 - 0,5°C und irgendwann hat man es raus :jaja: Aber wenn es schon wie bei Johanna damals zb. 40°C zeigt brauch ich ja nicht mehr rektal messen...

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: fieberthermometer?

soweit ich informiert bin muss man beim im Ohr messen genau das trommelfell treffen um ein genaues Ergebniss zu bekommen und die Geräte zeigen wohl nicht an, ob das geklappt hat oder nicht. Ich habe mal 15 eurofür ein no-name Produkt ausgegeben und könnte mit deswegen heute noch in den ***** beissen! Das war echt rausgeschmissenes Geld! Das Ding hat nicht zwei Mal hinter einander die gleiche Temperatur angezeigt! immer 2-3 Grad(!) Unterschied! Also wenn, dann was vernünftiges. Ich kämpfe auch mit mir, ob diese Anschaffung sinnvoll ist! Aber toitoitoi, meine Beiden haben nicht soooo oft Fieber.
Das Braun Thermometer muss man richtig ins Ohr halten, damit es vernünftig misst. So messen wir, wenn Marek wach ist, immer an beiden Ohren. Da haben wir oft 0,1 oder 0,2 Grad Unterschied.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: fieberthermometer?

Hallo ...

Auch wenn ich jetzt das ganze damit ein bisschen ins strudeln bringe:
Wir haben auch das Braun Thermoscan,achten immer auf genaues "zielen" im Ohr und haben dennoch manchmal Unterschiede von bis zu 1,0° von Ohr zu Ohr!!!! :achtung:

Also jetzt die Tage erst wieder: ein Ohr 37,5, das andere 38,5!! :umfall:

Ich traue dem Ding nicht mehr,weiss aber leider auch keine Alternative!

Ist denn Fieber messen im Mund zu ungenau????

Verzweifelte Grüsse Nike
 
Oben