fiebermessen......

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

der tausendste fred ich weiß und ich hab mich jetzt auch durch einige durchgewuselt, aber das was ich wissen wollte, steht nirgends genau....

ich hab den braun thermoscan 6022.

ich hab irgendwie was im kopf das man was weg tun muß beim gemessenen......

oder dazu?

ich könnt schwören das der doc meinte man muß was wegtun beim messen.....

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: fiebermessen......

:???: ist mir nicht bekannt..

weiß Mr. google etwas?

wie hoch ist denn das Fieber von der Lütten z.Zt.?

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: fiebermessen......

ne im moment hat sie 37,6 .

darum gehts mir aber grad nicht, ich hab vorhin mit claudia h. gesprochen und ich sagte dann, wegen dem fiebermittel geben, das man ja eh ein halbes grad abziehen muß und sie meinte das dass nicht richtig wäre....

denn ich geb prinzipiell erst ab 39 aufwärts fiebermittel, da ich immer ein halbes grad weggetan hab....ich dachte das gehört so.... :umfall:

GLG JEnny
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: fiebermessen......

Ich hab grad mal meinen *Profi* gefragt.

Er meint die genaueste Anzeige bekommt man in der Futt.
Quasi die *Kerntemperatur*

Im Ohr wohl ebenso,wenn man es richtig verwendet,weil das Ohr ja einen Knick hat.

Zurechnen müsste man wohl unterm Arm,wie er sich erinnert. Aber das soll generell ungenau sein.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: fiebermessen......

Ich hab grad mal meinen *Profi* gefragt.

Er meint die genaueste Anzeige bekommt man in der Futt.
Quasi die *Kerntemperatur*

Im Ohr wohl ebenso,wenn man es richtig verwendet,weil das Ohr ja einen Knick hat.

Zurechnen müsste man wohl unterm Arm,wie er sich erinnert. Aber das soll generell ungenau sein.

:umfall: wie bitte?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: fiebermessen......

Jaaa,mir fiel dann auch ein,das du das mit deinem wohl nicht kannst. :heilisch:

Aber ich mess bei meiner auch dort. In Krankenhäusern und in der Pflege wird das wohl auch so (noch) gemacht,weils am genausten ist.

Edit: oder meintest du das Wort ansich?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: fiebermessen......

o.k. revediere....ich hab mich grad erkundigt, bei euch ist futt der popo.....

bei uns is das ganz was anderes und ganz was perverses....ich bin doch grad glatt vom stuhl gefallen als ich das gelesen hab......

sorry.....

GLG JEnny
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: fiebermessen......

Okay,okay, bei uns heißt das Popo. :hahaha:

Janine, grade grübelns was es noch *perverses* als den Popo gibt. :hahaha:
 
Oben