Fieberkrampf- EEG mit Beruhigunsmittel

M

Marion

AW: Fieberkrampf- EEG mit Beruhigunsmittel

Ich drücke auch die Daumen für morgen- kann man es nicht erstmal ohne Beruhigungsmittel versuchen und erst wenn es nicht klappt welches geben?

Alles Gute!
 
M

Mama3

AW: Fieberkrampf- EEG mit Beruhigunsmittel

Hu hu !

Das ist ja süß, das an uns gedacht wird.
Ja heute ist der Termin und ich bin mächtig daneben vor Nersösität.

Das Beruhigungsmittel wird jedoch nicht gespritzt, sondern sie bekommt Tropfen zum Schlafen. Vom hörensagen weiß ich, das sie es immer so bei kleinen Kindern machen und sich auf diskusionen gar nicht einlassen, da Nicola mit 2 Jahren nicht ruhig liegen wird. Schnuller saugen, finger bewegen, all sowas zeigt ein EEG an. Keine Ah´nung, ob die dort nicht in der Lage sind, sowas zu unterscheiden.
Genaueres werde ich nachher erfahren.
Habe jedoch bisher nichts gutes davon gehört, was mich ziemlich beunruhigt, da Nicola bis heute noch nicht so wie vor dem Krampf ist.
Kann sich noch nicht richtig konzentrieren. Weint und quängelt viel und will nur in meiner Nähe sein.
Nix mehr alleine im Zimmer spielen. Sie ist nur noch an meiner Seite und quängelt.
Das geht so langsamm unheimlich an die Nerven, da ich kaum noch Zeit habe, was in der Wohnung zu tun, geschweige denn richtig für die Jungs da sein. Da Nicola das nicht zu lässt, was die Jungens auch schon nerft *fg*

Naja wir werden sehen, was da heute passiert und was dabei rum kommt.
Werde euch auf jeden all berichten.
 
K

Knorke

AW: Fieberkrampf- EEG mit Beruhigunsmittel

Alles Gute für euch! das wird schon nicht so schlimm!

Gruss
 
Oben