Fieber?

B

Brinchen

AW: Fieber?

Hallo Pépé,

natürlich fühle ich mich nicht angegriffen, hab ja nach eurer Mienung gefragt und da kann ich nicht davon ausgehen das alle meiner Meinung sind, denn dann bräuchte ich nicht fragen ;) Ich wollte auch keine alamierende Diagnose stellen, mir ist das halt nur aufgefallen, weil er sehr knatschig war und das sonst noch nie hatte. Ich messe jetzt natürlich nicht mindestens 5 mal am Tag Fieber. Wusste nicht das das bei manchen Kindern eine Normaltemperatur sein kann. Danke für Deine Antwort.

LG
Brinchen
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Fieber?

hallo brinchen

ich meinte eigentlich ob er vielleicht beim schlafen zu warm gekleidet ist,eine zu warme zimmertemparatur oder decke hat,weil du ja schreibst,dass dies meistens nach dem schlafen passiert.

lg
heli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Fieber?

Vielleicht zahnt Basti?
Dann kann fieber und kein hunger auftreten?
Ich ewürde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen wenn er sonst Fit ist.
 
B

Brinchen

AW: Fieber?

mamilein hat gesagt.:
hallo brinchen

ich meinte eigentlich ob er vielleicht beim schlafen zu warm gekleidet ist,eine zu warme zimmertemparatur oder decke hat,weil du ja schreibst,dass dies meistens nach dem schlafen passiert.

lg
heli

Ach so.....nein da ist er nicht zu warm angezogen, wenn es ihm unter der Decke zu warm wird, deckt er sich eh los. :)

LG
Brinchen
 
B

Brinchen

AW: Fieber?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Vielleicht zahnt Basti?
Dann kann fieber und kein hunger auftreten?
Ich ewürde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen wenn er sonst Fit ist.

Das könnte eventuell sein, das die Augenzähne durchkommen ;)

Dank Dir.

LG
Brinchen
 
Oben