Fieber?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Reso

AW: Fieber?

danke für die antwort käthekate.. mehr wollt ich ganicht wissen. gehe dann morgen zum arzt. bye bye
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fieber?

Reso hat gesagt.:
danke für die antwort käthekate.. mehr wollt ich ganicht wissen. gehe dann morgen zum arzt. bye bye

Und um das zu hören brauchst du uns?
Mädel ich denke du bist 17.
Da wusste ich wann ich zum Arzt gehen sollte OHNE das mir das jemand gesagt hat
 
R

Reso

AW: Fieber?

ich fühl mich nicht besonders gut, wollte ebent ne antwort und mich dann hinlegen, aber da man ja nicht einfach sagen konnte ab 37 grad oder 38 grad oder so hat man fieber war ich bisschen gereizt..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fieber?

mein gott manche können mit 37° kaum noch, manch andere stehen mit 40° noch im Laden....
 
R

Reso

AW: Fieber?

mein gott manche können mit 37° kaum noch, manch andere stehen mit 40° noch im Laden....

warum kann man mir so eine antwort nich sofort geben sondern schreibt das ich mich vorstelln soll das ich zu alt bin usw? naja gn8

bei google hab ich übrigens geguckt
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Fieber?

Mädel, was willst du eigentlich? Eben bist du noch zu schwach und willst dich hinlegen und nun bist du auch nicht schlauer als vorher und muffelst hier rum.
Wir mögen halt die Leute gern kennenlernen, bevor wir "in Familie machen"!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben