Fieber?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Reso

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe meine tempereatur unter dem arm mehrmals gemessen. Im moment beträgt sie 38.6 grad. Desweiteren ist mir auch etwas schwindelig und ich fühl mich total schlapp und ich hab kopfweh und mir ist ziehmlich kalt wenn ich nicht grad eingekuschelt in ner decke liege. Ausserdem tun meine mandeln weh wenn man leicht am hals drückt und ich hab so weiße punkte dadrauf. Meine mutter meint aber das man erst ab 38 grad erhöhte temperatur und ab 39 grad fieber hat. meine frage: soll ich jetz trozdem arbeiten gehen oder zum arzt gehen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fieber?

Hallo erstmal,
vll magst du dich mal vorstellen?
Ob du arbeiten gehen kannst oder nicht können wir doch hier so nicht entscheiden

LG Sandra
 
R

Reso

AW: Fieber?

ich fühl mich nicht besonders.. aber wenn ich meiner mutter glauben schenke und ich kein fieber hab muss ich arbeiten gehn. selbst wenn ich mich morgens übergebe muss ich arbeiten gehen
 
R

Reso

AW: Fieber?

kann mir dann wenigstens jemand beantworten ab wie viel grad ein jugenlicher fieber hat? -_-
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Fieber?

Was um alles in der Welt macht du im Kinderkrankenpflegeforum?
Sei mir nicht böse aber mit 17 bist du ja nun kein kleines Kind mehr.
Hier gehts wie der Name schon sagt um kranke Kinder und nicht um die Frage, ob du arbeiten gehen kannst/musst oder nicht.
 
R

Reso

AW: Fieber?

aha das forum heist kinderkrankenpflege dann bin ich hal 3 jahre zu alt aber anstatt son mist zu schreiben kann man mir evtl auch ne antwort geben? das würd mich und euch weniger zeit kosten. btw da steht nix von kleinen kindern und ich bin halt ein großes kind fertig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben