Fieber

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

ich mache mir solangsam echt meine Gedanken... und zwar hat Joris schon seit Donnerstag durchgehendes Fieber. Ich schiebe es alles auf die Zähne, nachdem ich auch sicherheitshalber am Freitag morgen auch beim Doc war. Joris bekommt 4 Zähne gleichzeitig und daher rührt das Fieber - schätze ich! Aber soooo lange!?!?

So, dann kommt hinzu, dass mein Großer gestern abend anfing zu fiebern: 39,5° C

Ist das jetzt Zufall oder wird das doch ein Virus sein???
So sind sie recht fit... Jannik hat heute ein wenig geschlappt, was normal ist, er hat aber weiterhin getrunken, gegessen, gespielt und Joris ist bis auf das Hängerige auch gut drauf.

Heute war von dem Kleinen das Fieber verschwunden, zum Abend hin kam es allerdings wieder :-?

Wer hat Rat?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fieber

Ich habe keinen Rat ;-) ausser das ich es nochmal beim KiA abklären lassen würde.
Luna hat auch eineinhalb Wochen gefiebert und meine Ärztin hat Blut genommen und uns zum Lunge röntgen geschickt, bei Luna hat sich der Verdacht ja bestätigt, sie hat rechtsseitig eine Lungenentzündung.

:winke:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Fieber

und beim Abhören hat man nix gehört???

Ich gehe morgen früh auch mit beiden Kindern hin, ist mir lieber... Jannik hat gestern im Bett gepfiffen, was das Zeug hält... Joris eher nicht, aber ich find das recht komisch, dass beide fiebern *schnief*
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber

Hallo Katja,

Joni hatte das jetzt auch erst.
Fieber ( teilw. erhöhte Temp.) von Samstag bis Donnerstag von einem Virusinfekt.
Und sonst war ihm gar nix anzumerken, also keinen Husten, kein Schnupfen, nur sehr schlapp und nörgelig halt.

Gute Besserung!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fieber

Beim Abhören hat die Ärztin nichts gehört, im Gegenteil sie meinte noch das Bronchien und Lunge frei wären :-?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber

Huhu Semmel :bussi:

Mittwoch Gysenberg??? :)

Ich habe es zumindest eingeplant, will aber vorher noch Aldi plündern :)
Gehst Du hin?
Können ja noch mal simsen....
Will Joni am Die. evtl. gegen MMR impfen lassen sofern der Arzt ihn dann "gesund schreibt".
Übrigens, er leibt diesen Schlafanzug mit dem Bären drauf und wir hatten heute morgen etwas Streß, weil er ihn nicht ausziehen wollte als wir rausgingen :)
 
Oben