Fieber

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber

@pepe: kann dasZitat leider jetzt hier nicht zitieren.
Was hat ein Schleimlöser hier jetzt nicht zu suchen ?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fieber

:winke: kann Dir leider keinen Rat schreiben - da Laara noch nie Fieber hatte.. die Zähne bekam sie IMMER mit einer Schnupfnase .. und ihre jetzige Schnupfnase scheint der 3. Anlauf auf die letzten zwei fehlenden Backenzähne zu sein :umfall: sie hat auch dermaßen rechts eine Rotbäckchen Wange das ich stark davon ausgehe das es diesmal wenigstens einer der beiden Zähne es schafft durchzubrechen....

da muß ich dann mal an Pépé zurück erinnern - der Schnupfen hat ansich ja nichts mit dem Zahnen zu tun, halt nur weil die Zwerge dermaßen beschäftigt sind mit dem zahnen das sie sehr anfällig für alles um sie herum sind (Viren).

Da ich aber bei Laara seit ihrer Geburt JEDEN SCHNUPFEN aufgeschrieben hab (andere Wehwechen etc. auch) kann ich somit immer gut nachvollziehen ob´s auch mit dem zahnen zu tun hatte. Damals hatte sie am Stück 6 Wochen eine Schnupfnase, die immer mal wieder sich mit grünem Sekret verabschieden wollte und binnen 48 Stunden wieder von vorne anfing. Sie bekam Globulis und nach drei Tagen war der Spuk endlich vorbei.. und das resultat = 6 Zähne !!! auf einmal !!!

sorry, dumm rumgeschrieben und keinen Tip dagelassen.. aber ich denke auch ein Arztbesuch kann nicht schaden. Obwohl "die" ja immer meinen das eine hat mit dem anderen nichts zu tun --- richtig, und auch wieder falsch ;)

Ich wünsche Deinen beiden jedenfalls schnell Gute Besserung und das das Fieber bald ein Ende hat

lieben Gruß
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Fieber

Trotzdem danke :bussi: :-D

da muß ich dann mal an Pépé zurück erinnern - der Schnupfen hat ansich ja nichts mit dem Zahnen zu tun, halt nur weil die Zwerge dermaßen beschäftigt sind mit dem zahnen das sie sehr anfällig für alles um sie herum sind (Viren).

Ich glaube Semmel ging es aber mehr um Jannik und er zahnt definitv nicht ;-)



@Semmel
Es war heute morgen wie weggeblasen. Beiden geht es gut! Den Arzt habe ich mir dann geschenkt... Im Kiga ging es Jannik auch super... Keine Ahnung was das war :???:
Joris eiert hier rum wie immer :)
 
Oben