Fieber über 40 Grad - ich verzweifle langsam

Sonja

Integrationsbeauftragte
Och Mensch :(

Das ist ja wirklich eine heikle Situation.

Kannst du nicht erstmal mitfahren ins KH?

Vielleicht lassen sie ja ein Geschwisterkind zu?

Ich glaube, bei Mel&Lilly war das so, dass Lilly dabei bleiben durfte, als Marie behandelt wurde.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
 

Schäfchen

Copilotin
Ich werd auf alle Fälle mitfahren, wenn Ingo weiter unschlüssig ist. Fabi schläft zwar schon ... aber in dem Fall geht Arianes Wohl erstmal vor, werd dann den Kiwa mitnehmen und genug für uns drei, falls wir wirklich bleiben müssen.

verzweifelte Grüße
Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Andrea, vielleicht kann Ingo uns ja nochmal Bescheid geben, falls ihr dableiben müsst :(

Ich drücke Ariane die Daumen.

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Andrea,
ich drück euch die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist, was Ariane da erwischt hat :bussi:
Gute Besserung düe die kleine Maus :tröst:
 

Schäfchen

Copilotin
Silly, bislang waren die Füße kalt. Jetzt sind sie warm ... ich warte noch eine Minute, ob das körperbedingt ist oder von der warmen Decke. Wenn sie bleiben, mach ich die ersten Wadenwickeln in meinem Leben. :jaja:

Temperatur sinkt ... langsam, aber ein wenig.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich habe mit den Wickeln immer gute Erfahrungen gemacht :jaja:
Wenn es Deine ersten sind :-D achte darauf, daß das Wasser nicht zu kalt ist sonst :mad:
 
Oben