Fieber nach Zeckenbiss?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Fieber nach Zeckenbiss?

Gehst morgen nochmal zum KiA, gell?
Ja, auf jeden Fall.
Werde meinen Zahnarzttermin verschieben.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Windpocken sein sollen. Denn die Pocken, die er vorhin bei der Ärztin auf dem Oberschenkel hatte, sind jetzt wieder weg.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fieber nach Zeckenbiss?

Ich wuerde das auf jeden Fall dran bleiben, Rebecca! Wir hatten ja gerade das Vergnuegen mit einer Borreliose von einer mir unbekannten Zecke uebertragen.

Lulu
 

Fioflo

Herzilein
AW: Fieber nach Zeckenbiss?

Bei uns hatten einige Kinder im Kindergarten die selben Symptome, und es waren die Ringelröteln. Die sind wohl 2 Wochen VOR dem Ausbruch ansteckend, aber dann nicht mehr.
Ich wünsche Euch eine gute Besserung! Du Arme, das nun auch noch :tröst:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Fieber nach Zeckenbiss?

Bei uns hatten einige Kinder im Kindergarten die selben Symptome, und es waren die Ringelröteln. Die sind wohl 2 Wochen VOR dem Ausbruch ansteckend, aber dann nicht mehr.
Ich wünsche Euch eine gute Besserung! Du Arme, das nun auch noch :tröst:
DIE sind in der KiTa auch in Umlauf.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Fieber nach Zeckenbiss?

Soooo ... wieder da.

Ich bin fix und fertig bei dem Wetter ... :umfall:
Der Arzt hat gesagt, es hat nichts mit dem Zeckenbiss zu tun, es sich keine Windpocken, denn dann würde er heute bereits aussehen wie ein Streuselkuchen, ist sind keine Ringelröteln und es ist kein Scharlach.

Er hat schlicht und einfach einen Virusinfekt im Hals. Dazu passt der rote Hals, das Fieber und der bei Zeiten auftretende Ausschlag. Und es kommt auch noch das Wetter dazu.

Er hat jetzt Imupret Tropfen bekommen.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben